Ein alter orientalischer Teppich. Durch einen mächtigen Zauberspruch ist er in der Lage zu fliegen, und wer die Kunst beherrscht, ihn zu steuern, kann sich mit ihm rasend schnell über die Welt bewegen. So ein Fortbewegungsmittel wünschen sich wohl viele von uns. Strecken ohne eigene Anstrengung zu überwinden ohne Stau oder Ampeln.
Ein kleiner Anfang ist einer dieser Teppiche auf dem Fußboden. Ihr findet die Teppiche altbacken? Zum Glück lässt sich über Geschmack ja nicht streiten, doch vielleicht könnt ihr mit den Teppichen von Jan Kath etwas anfangen, denn seine aktuelle "Erased Heritage" Kollektion ist eine Hommage an die traditionellen
Orient-Teppiche.
Um sie stilgerecht in Szene zu setzen sind die Teppiche nach Bangkok, Asien geflogen worden und dort von Lars Langemeier an außergewöhnlichen Orten fotografiert worden.
WOW! Wirklich eine geniale Idee! Wie sich die Teppiche teilweise spielend in das Bild einfügen, fast schon verstecken, ohne aber getarnt oder unsichtbar zu sein! Zeige jemanden dieses Bild ohne im zu sagen darin einen Teppich zu finden! Ich liebe solche Stücke, evtl auch wegen des oftmals senitmentalen Wertes dies das klassische Design hat!!
AntwortenLöschenxx Martin
Way cool! Some extremely valid points! I appreciate you writing this post and also the rest of the website is
AntwortenLöschenreally good.
Visit my web blog garcinia cambogia
wunderschön, zum verlieben und die Fotos grandios. wunderwunderwundervoll
AntwortenLöschenGeniale Fotos und man sieht mal wieder, der richtige Teppich wirkt kein bisschen altbacken! Danke
AntwortenLöschen