Wünsche. Wunschzettel, Friedenswunsch, Geburtstagswunsch, Zuschauerwunsch, Wunschkind und Kinderwunsch, Begrüßung, Glückwünsche, Wünsche beim Essen und Trinken – es gibt so viele verschiedene Wünsche. Fest steht, er ist immer Grund eines Begehren oder Verlangens. Meistens wünschen wir uns eine Sache, das Erreichen von Etwas oder eine Fähigkeit. Was manchmal etwas unglücklich ist; nicht alle Wünsche werden erfüllt. Manche Wünsche bleiben unerfüllbar, weil man den Zeitpunkt verpasst. Was auch bedeuten kann, Wünsche, die wir an Andere haben, sind nicht deren. Und dann? Was ist, wenn sie unsere Wünsche nicht erfüllen? Wir sind meist enttäuscht. Sind es dann unsere Hoffnungen oder Erwartungen die wir in die anderen Menschen hatten? Haben wir unsere Wünsche richtig geäußert? Haben wir besser keine? Erfüllen wir uns unsere Wünsche besser selbst?
Der Wunsch ist verwandt mit dem Willen und der Sehnsucht. Doch die Entschiedenheit macht den großen Unterschied und die gehört eher zum Willen. Ich schweife ab, denn eigentlich wollte ich euch nur ein paar ferne Wünsche zeigen, die ich gesammelt habe, schöne Dinge, die in letzter Zeit via Newsletter in meinem Postfach gelandet sind und die wie folgt aussehen:
Turnschuh: Velt – Hemd: COS – beige und schwarze Tasche: Skagen – Mütze: Ambacht – Longsleeve: INAN – Socken: Hansel from Basel – Lederarmbanduhr: Nixon – schwarzer Lederschuh: Acne – Parfum: POMÉLO PARADIS von Atelier Cologne – Schlaue Uhr: Asus – Überraschungsbox: my little box |
Oh Velt! liebe liebe aus der Schweiz! cooool
AntwortenLöschen*
I love this clothes. Thanks for your recommend.
AntwortenLöschen