Ab dem 21.Juni zu haben: Die Amazingy “Do Good, Look Good, Feel Amazingy” Beauty Charity Box No.4 - Kathrynsky's

Dienstag, Juni 21, 2022

Ab dem 21.Juni zu haben: Die Amazingy “Do Good, Look Good, Feel Amazingy” Beauty Charity Box No.4

 
Dieses Jahr gibt es im mittlerweile vierten Jahr die Amazingy “Do Good, Look Good, Feel Amazingy” Beauty Charity Box! Ingy und Floris van Onna und das Amazingy-Team haben sich wieder alle Mühe gegeben, die neusten und spannendsten Marken und Produkte dafür zu gewinnen. Bisher wurde der Verkaufsrekord in jedem Jahr unter- und die Spendensumme überschritten! Mal sehen, wie schnell sie in diesem Jahr ausverkauft sind.

Zu haben ist die Charity Box ab heute, dem 21.Juni. Die Produktauswahl ist auch in diesem Jahr ein Mix aus praktischen Reisegrößen, Deluxe-Samples und Originalgrößen aus dem spannenden Amazingy Portfolio. Darunter sind bekannte Luxury Brands wie Tata Harper, Susanne Kaufmann, Mádara, PAI Skincare, Whamisa, RUHI, HIRO, ILIA oder rms – um nur einige zu nennen.

Das Besondere, in dieses Jahr wird es zwei Boxen geben und da die Nachfrage in den letzten Jahren so hoch war, wurde die Gesamtauflage der Boxen verdoppelt - nun sind ganze 500 Boxen zu haben. Auf Grund des hochkarätigen Inhalts entspricht die Box einem Wert von 830 Euro. Jede Box ist für 119 Euro zu haben, bzw. beide zu einem Vorteilspreis von 229 Euro. Pro verkaufter Box pflanzt Amazingy 10 Bäume.

 

Die Charitys, an die der Gewinn geht, stehen in diesem Jahr - wie bei vielen anderen auch-  im Zeichen den schrecklichen Ukraine-Krieges. Amazingy unterstützt wie immer eine lokale Organisation aus Berlin und eine internationale. Beide Organisationen bemühen sich, den Menschen in der Ukraine auf verschiedenste Art und Weise zu helfen.

Casa Kuà aus Berlin wird von trans* und nicht-binären BIPoCs organisiert, um anderen trans-, inter-, nicht-binären und queeren Menschen und insbesondere den von Rassismus Betroffenen den Zugang zur Gesundheit zu erleichtern. Sie bemühen sich derzeit intensiv darum, Ukrainern auf der Flucht vor dem Krieg zu helfen, insbesondere LGBTQIA+POC, da diese Gruppen die größten Schwierigkeiten beim Passieren der ukrainischen Grenzen haben.

Wegen ihrer Transparenz und direkten Hilfe, wird die andere Hälfte an Ärzte ohne Grenzen gehen. Da die Organisation ihre regulären Programme mit Kriegsbeginn leider einstellen musste, sorgt sie aber weiterhin dafür, dass notwendige, lebenswichtige Hilfsgüter die Menschen erreichen, beispielsweise Materialien zur Behandlung von Verletzten und Medikamente, die sie in die Krankenhäuser der ukrainischen Hauptstadt Kyjiw oder auch nach Mariupol, Dnipro und Kramatorks liefern.

 

💙💚💛💜

 Und nun gilt es schnell zu sein, wer eine Box möchte, klickt
HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)